Frankreich – Festival Bandafolies 2019 – Reisetagebuch Tag 2

Bereits früh am Morgen starteten wir in Tag 2 unserer Frankreichtour.
Gemeinsam ging es zum Frühstück, um gestärkt in den Tag zu gehen.
Der Samstag war vollgepackt mit Programm in Bessiness sur Gartempe.

Der erste kurze Auftritt fand vor der Mairie statt, wo ein kurzes Stell dich ein mit Hebungen und Würfen gemacht wurde.
Danach ging es dann ins Seniorenzentrum wo, mangels Deckenhöhe, unsere Mädels für ein wenig Stimmung gesorgt haben.

Das Festival Bandfolies bringt eine tolle Stimmung in die ganze Stadt. Überall spielten die Bands auf Plätzen, vor Cafés und Restaurants.
Und auch wir haben hier und da mit einer kurzen Tanzeinlage die Zuschauer begeistert.

Am Abend ging es zum Höhepunkt mit zwei Auftritten auf der Abendveranstaltung des Festivals.
Wir wurden toll Empfangen und das Publikum hat uns mit ihrem Applaus einfach super glücklich gemacht.
Schön zu sehen, dass wir auch im Sommer, ausserhalb des Rheinlandes die Menschen mit unserer Art begeistern können.

Der Feierabend wurde natürlich wieder mit einem Feierabendbierchen genossen. @ Bessines-sur-Gartempe