Frankreich – Festival Bandafolies 2019 – Reisetagebuch Tag 1

Mitten in der Nacht haben wir uns Freitag auf den Weg gemacht. 

Auf nach Bessines sur Gartempe zum Festival Bandafolies.

Auf der Hinfahrt war alles vertreten, Stau, Vollsperrungen und eine kleine Rundfahrt durch Paris, letztendlich haben wir am Nachmittag Bessines erreicht. 

Empfangen von unseren Betreuerinnen vor Ort, gab es erstmal ein Baguette als kleinen Snack, was auch sonst?! ?

Kurz frisch machen und dann ging es los, die erste Location war bereits sehr belebt am See von Sagnat. 

Auch wenn die Festivalbesucher anfangs wohl etwas verwirrt waren, haben wir ihnen schnell gezeigt, was und Kölsche ausmacht! ?

Zum Abschluss konnten wir noch ein großes Feuerwerk bestaunen. 

Zurück im Hotel gab es ein verdientes Feierabend Kölsch, ? bevor wir alle müde ins Bett sind! Die einen früher… die anderen später! ?