Was war denn dieses Wochenende wieder los? Ist schon Session?

…leider noch nicht, aber bei uns war einiges los.
Donnerstag ging es ins Gaffel am Dom, hier waren einige Geschäftsführer verschiedener Länder zum RWZ Rhein-Main eG Europatreffen geladen. Der Abend stand ganz im Sinne der rheinischen Kultur. Was gehört dazu? Natürlich eine karnevalistische Tanzeinlage.
Auch wenn es für uns nur eine „Bierdeckel“ Bühne war, ohne Deckenhöhe und Platz, konnten wir hier schnell überzeugen und haben alle Herren von ihren Stühlen gerissen. Die rote Pappnaas hatte am Ende jeder von Ihnen auf!
Freitag gab es auch für uns einen Auftritt auf unbekanntem Terrain.
Das Team Rythmusgymnastik startete ihre erste Auflage der Wiesengaudi im Zelt am Südstadion.
Neben den 3 Jungs selbst und den Wildecker Herzbuben waren wir ein Teil des Programms.
Also ab in die Lederhose, rauf auf die Bühne und Vollgas.
Ein großes Danke an das mega Publikum und natürlich an das Team Rythmusgymnastik. Es war einfach Wahnsinn!
Zum schönen Abschluss waren wir Samstag bei der „KG Stammelte Böömche 1948 e.V.“ zum gemeinsamen Grillen eingeladen.
Seit Jahren tanzen wir bereits auf Ihren Sitzungen und so wurde es dringend Zeit sich einmal Abseits des Sessions Trubels kennenzulernen.
Was sollen wir sagen? Einen so herzlichen, liebevollen und wunderbaren Empfang haben wir gar nicht erwartet.
Ein toller gemeinsamer Nachmittag mit leckerem Essen, Spielen und kühlem Kölsch. Bis zum Abend wurde mit DJ, Gesang- und Tanzeinlagen gefeiert.
VIELEN DANK für so einen netten, gemütlichen und interessanten Tag.
Wir sehen uns im nächsten Jahr zu unserem Sommerfest in Köln.