Einladung der KG Stammelte Böömche 1948 e.V.

Schon lange im Voraus geplant und heiss ersehnt folgten wir am Wochenende der Einladung unserer Freunde der KG „Stammelte Böömche“ zum gemeinsamen Grillfest.
Bereits zum zweiten Mal wurden wir vom Präsidenten hierzu eingeladen. Schon vor zwei Jahren war der gemeinsame Abend noch lange Gespräch bei uns und wir freuten uns sehr auf diesen gemeinsamen Abend.
Das Wetter war super, die Stimmung großartig und alles rundum gelungen. Der Aufwand der hier betrieben wurde für ein gelungenes Grillfest war grandios.
Als Überraschung haben wir die Jungs von @aluis_band mitgebracht, deren Auftritt niemanden mehr auf den Stühlen gehalten hat.
Bei vielen netten Gesprächen und toller Stimmung wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.
Wir bedanken uns bei den Stammelte Böömche, und freuen uns schon auf das nächste mal.