Du willst mitmachen ?

flyer2Mitglied werden als Tänzer/in!

Dann melde Dich einfach bei uns ! Entweder telefonisch unter: 02171 – 33356 oder per E-Mail.

Wir möchten Dich ganz herzlich zu unserem Training einladen. Jederzeit kannst Du unverbindlich bei uns vorbeikommen, die Rheinveilchen live erleben oder sogar gleich mitmachen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

…oder bei uns auch möglich…

 

Unterstützen Sie uns als Fördermitglied!

Mit einem kleinen Beitrag kannst du die Rheinveilchen aktiv unterstützen. Wir wollen noch viel erreichen.

Auch wenn wir bereits zu den führenden in unserer Riege gehören, können und möchten wir uns weiterentwickeln.

Durch Deine Mitgliedschaft in unserem Förderkreis, können wir noch mehr positive Impulse in vielen Bereichen setzen, wie zum Beispiel: Trainingshalle, Trainer, Kostüme und Kleidung für die Präsentation der Gruppe in der Öffentlichkeit.

 

flyer1Mitglied werden bedeutet:

- Erhalt einer Mitteilung über den Verlauf der Gruppe in jedem Quartal

- Einladung zur Vorstellung der Gruppe in der Öffentlichkeit

- Aktive Unterstützung für die Kölner Rheinveilchen

Wir würden uns sehr freuen, Dich demnächst als Fördermitglied begrüßen zu dürfen. Solltest du Interesse haben dann melde dich doch einfach bei uns. Kontakt