Sommerfest 1. Große Sieglarer KG

Ja, es gibt es uns auch mal ohne Tanzpaare ….

Am 8. Juli haben wir einen kleinen Überraschungsbesuch auf dem Sommerfest der 1. Großen Sieglarer KG gemacht.
Streng geheim, wusste keiner wo es hin ging und es war auch nur eine kleinere Abordnung informiert, damit das ganz auch wirklich eine Überraschung blieb. So staunten unsere Freunde

der 1. Großen Sieglarer KG um Marco Esch nicht schlecht als wir plötzlich um die Ecke kamen. Ohne unsere Tanzpaare unterwegs bewiesen unsere Mädels, wie sehr sie tänzerisch überzeugen können. Diese Auftritte sind immer etwas anderes und besonderes.
Zu den Oktoberfesten der Sieglarer sehen wir uns alle schon bald wieder in der Küz. Wir freuen uns drauf.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Presse News. Permalink speichern als Lesezeichen.