O’zapft beim Sieglarer Oktoberfest

Am Wochenende hieß es in Sieglar wieder mal: O‘zapft is!
Und für uns bedeutet das immer: Lederhosen an, Musik einpacken und tanzen!

Extra für unsere Freunde in Sieglar, ziehen wir wie jedes Jahr die Lederhosen an, studieren extra Tänze ein und freuen uns auf zwei schöne Abende beim Sieglarer Oktoberfest in der Küz.
Wir sind immer sehr gerne in Sieglar, irgendwie wie ein zweites Wohnzimmer für uns, wo wir von einem tollen und stimmungsvollen Publikum empfangen wurden!

Die besondere Bühnensituation ist immer eine Herrausforderung und lässt die Nervosität höher sein als sonst. Wenn es dann aber rund läuft, ist die Freude umso größer. Ohne Zugabe durften wir den Saal nicht verlassen und wurden zusätzlich mit paar leckeren Oktoberfest Schmankerln nach den Auftritten belohnt.

Vielen Dank für zwei wirklich schöne Abende.