Frankreich wir kommen – Festival Bandafolies 2019

Die Kölner Rheinveilchen sind erneut international unterwegs.

Bereits im Jahr 2013 ging es für die Rheinveilchen auf grosse Reise nach China um dort tänzerisch unsere rheinische Kultur zu vertreten.

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Vom 12. – 14. Juli machen wir uns auf den Weg nach Frankreich und sind dort zu Gast beim Festival „Bandafolie’s“.

In der Stadt Bessines treffen sich tausende Festivalbesucher aus ganz Frankreich anlässlich des Französischen Nationalfeiertages am 14. Juli.

Für vier Tage finden in der ganzen Stadt Konzerte, sowie eine Vielzahl von Paraden mit Orchestern und Fanfaren statt.

Und auch wir werden diese, auf unsere Art mit Frohsinn, Tanz und Akrobatik bereichern.

Wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen sind, dieses Ereignis mitzuerleben und besonders auch mitzugestalten.