Tagestour 2017

Nicht nur auf der Bühne geht‘s hoch hinaus….

Am Samstag rollte unser Rheinveilchen-Bus zum ersten mal nach der Session diesmal aber zur diesjährigen Tagestour.

Erster Zwischenstopp war für uns die unterirdische Welt des Regierungsbunkers in Ahrweiler, welcher jährlich tausende von Besuchern in die Geschichte des geheimsten Bauwerkes der Bundesrepublik Deutschland einführt.

Da Höhe für uns kein Fremdwort ist, war der Besuch des Wald-Kletterparks in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine gelungene 2. Station auf unserer Tour.
Kletterlabyrinthe, Partnerparcours und eine der längsten Seilrutschen Deutschlands standen dort auf dem Programm. Die ein oder andere Akrobatik darf dabei natürlich auch nicht fehlen. 🙂

Der krönende Abschluss war die Weinprobe auf dem Weingut der Familie Kriechel.
Neben leckerem Essen in geselliger Runde, hat vor allem der leckere Wein unseren Tag abgerundet.

Frisch gestärkt und motiviert starten wir nun also in eine neue Trainingswoche.

 

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Presse News. Permalink speichern als Lesezeichen.