Probetraining-Rheinveilchen

Probetraining

Probetraining  – Lust auf Tanz, Akrobatik und jede Menge Spaß ? Dann bist du bei den Kölner Rheinveilchen genau richtig. Ob Training oder Auftritt, wir verbreiten Freude, die man spüren kann. Willst auch Du das Publikum mit einzigartiger Akrobatik begeistern, die Mädels durch die Lüfte fliegen lassen oder als Mädel gar selber fliegen?!

Dann werde ein Teil der Kölner Rheinveilchen und komme zu unserem Probetraining. Hier kannst du dich für das Probetraining  anmelden. Fülle dazu einfach das unten angefügte Formular aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzten.

Die Termine für das Probetraining der Kölner Rheinveilchen sind am . Beginn ist jeweils um 19:15 Uhr in unserer Trainingshalle.

 Zur Zeit findet kein Probteraining bei uns statt ! Meldet euch einfach über info@koelner-rheinveilchen.de

    Folgende Dinge solltest Du zum Probetraining mitbringen:

     

    1. Hallen Sportschuhe
    2. Sportkleidung inkl. Wechselsachen
    3. Ein Handtuch
    4. Spass und gute Laune 🙂