Grosse Braunsfelder Golfturnier 2017

Am Samstag, 1.7.17 durften wir wieder zu Gast auf dem Golfturnier unserer Muttergesellschaft sein. Das Turnier ist schon eine langjährige Tradition und wird auch von anderen Gesellschaftsmitgliedern gerne besucht.

Neben unseren Pänz vum Rhing durften auch wir wieder in diesem Jahr 2 Tänze zeigen und wurden erst sehr herzlich begrüßt und dann mit tosendem Beifall belohnt. Unsere Laura hatte hier auch Ihren ersten Auftritt als Marie vor der Gesellschaft. Alles lief für uns wie es sollte wodurch wir viel Spaß hatten und haben die kleine Bühne auf der Terrasse des Klostermannshof zum Beben gebracht.
Als Gäste unserer Muttergesellschaft haben wir den Abend noch lange gemeinsam genossen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Presse News. Permalink speichern als Lesezeichen.